Ich & die Werbung

Obacht, Werbung!

ACHTUNG Seitenbesucher – diese Seite ist voll von Werbung. Für die Liebe. Für das Festhalten vom Schönen und die Freiheit, das umzusetzen, was man sich vorgestellt hat. Ist auch gut möglich, dass auf dieser Seite social media Kanäle genannt werden, oder dass ich auf eben diesen Locations beim Namen nenne. Das erfolgt natürlich alles unbezahlt.

Bezahlt hingegen werde ich, wenn ich meinen Auftraggebern bei der Werbung helfe. Wer also beispielsweise für Flyer, Anzeigen oder Werbefotos jemanden sucht:

tataa, hier bin ich.

Eine Rarität: Ich gefalle mir auf dem Foto!

Lebhaft natürlich liebevoll

Ich bin die mit den lockigen Haaren und den tollen Fotos. Das ist heute so und war es früher schon. Nach zwei spannenden Kunst-LK Jahren und dem Abitur 1999 habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. 13 Jahre war ich als Werbefotografin in hessens größtem Fotostudio unterwegs – in Chefetagen, auf Baustellen, hinter der Großbildkamera im Studio und vor der Nase so von manchem Business-Portraitkunden.  Ich habe Produkte foto-tauglich getunt. Auf der Hohlkehle und danach in Photoshop.

Die Vielfalt meines Berufes ist genau das, was ich so liebe. Und da kam nach einigen Jahren noch die Hochzeitsfotografie hinzu. Endlich mehr Menschen! Endlich mehr echte Emotionen ohne Werbe-Welt. Juhu! Ich habe meinen Stil entwickelt, Feuer gefangen und brenne seitdem für diese intensive, wundervolle Arbeit. Ich kann sie unmöglich zählen, die Hochzeiten – es waren über die Jahre sicher hunderte. Eine private Auszeit hat mir eine super Möglichkeit gegeben, mein Arbeitsleben zu überdenken. Also hieß es 2018: Bye bye Werbefotografie-Anstellung, hello Selbständigkeit. Ich freu mich jeden Tag aufs neu!

Herzensangelegenheit

K O O P E R A T I O N

Kinder liegen mir am Herzen. Daher unterstütze ich einen Kreis von Menschen, die – super ausgebildet und mit ebenso viel Liebe wie ich – mit Kindern arbeiten. Jeder, der ein Kind hat, sollte sie kennen und sich anschauen, was sie machen. Ganz nebenbei ist es auch nochmal eine gute Gelegenheit, sich schöne Fotos von mir anzusehen. Viele der verwendeten Aufnahmen sind nämlich von mir.

FAMILIENMENSCH / Daniela Daschke beschreibt ihr Angebot so: „Ihr als Familie sucht eine Möglichkeit, Euch über all die Fragen auszutauschen, die Euch im Alltag mit Baby oder Kleinkind ständig begegnen? Ihr wollt die Entwicklung Eures Kindes bedürftnisorientiert und mit Informationen nach aktuellem Stand der Bindungs- und Hirnforschung begleiten? Ich bin Daniela Daschke und auf www.familien-mensch.de findet Ihr viele Angebote rund um meine Herzensthemen Bewegung, Kommunikation, Information und Verbindung im Familienalltag.“ Daniela ist einfach eine Bereicherung für alle: mein Blick, Umgang und Denken über Kinder hat sie geändert. Jeder sollte eine Dani haben! Kontakt: hallo@familien-mensch.de

FREILUFTKIND / Kerstin Wessel ist staatl. anerk. Kindheits- und Waldpädagogin, die sich mit www.freiluft-kind.de ganz dem Thema „Natur entdecken und erleben“ widmet. Kinder wie Erwachsenen bringt sie in Waldspielgruppen / Waldentspannung alles rund um Bäume, Wiesen und auch die ein oder andere magische Waldbewohnerin näher. Sie organisiert Waldgeburtstage und Kräuterveranstaltungen. Kerstin liebt ihren Beruf ist und mit viel Engagement bei der Sache. Früh sein lohnt sich, ihre Kurse sind immer ruck zuck ausgebucht. Kontakt und Infos über www.freiluft-kind.de

MEIN TRAGEKIND / Sabrina Hilberg berät Euch im Kreis Gießen und Umgebug kompetent und mit viel Leidenschaft zum Thema Babys tragen. Als gelernte Physiotherapeutin und Kursleiterin für Workout- und Babymassagekurse ist sie Eure Ansprechpartnerin, wenn Ihr Unterstützung beim Binden oder Ausprobieren von verschiedenen Tragen benötigt oder euren Beckenboden und Babybody auch nach der Rückbildung fachgerecht trainieren möchtet. Sabrina empfehle ich tatsächlich allen Neugeborenen-Fotos-Kund*innen weiter, da ich vom Tragen generell und Ihrer Kompetenz im speziellen überzeugt bin. Und die meisten Antworten: „Ach, die Sabrina aus Linden? Die war schon bei meiner Freundin.“ 🙂 Kontakt und Info über www.mein-tragekind.de