Ich & die Werbung

Obacht, Werbung!

ACHTUNG Seitenbesucher – diese Seite ist voll von Werbung. Für die Liebe. Für das Festhalten vom Schönen und die Freiheit, das umzusetzen, was man sich vorgestellt hat. Ist auch gut möglich, dass auf dieser Seite social media Kanäle genannt werden, oder dass ich auf eben diesen Locations beim Namen nenne. Das erfolgt natürlich alles unbezahlt.

Bezahlt hingegen werde ich, wenn ich meinen Auftraggebern bei der Werbung helfe. Wer also beispielsweise für Flyer, Anzeigen oder Werbefotos jemanden sucht:

tataa, hier bin ich.

Lebhaft natürlich liebevoll

Ich bin die mit den lockigen Haaren und den tollen Fotos. Das ist heute so und war es früher schon. Nach zwei spannenden Kunst-LK Jahren und dem Abitur 1999 habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. 13 Jahre war ich als Werbefotografin in hessens größtem Fotostudio unterwegs – in Chefetagen, auf Baustellen, hinter der Großbildkamera im Studio und vor der Nase so von manchem Business-Portraitkunden.  Ich habe Produkte foto-tauglich getunt. Auf der Hohlkehle und danach in Photoshop.

Die Vielfalt meines Berufes ist genau das, was ich so liebe. Und da kam nach einigen Jahren noch die Hochzeitsfotografie hinzu. Endlich mehr Menschen! Endlich mehr echte Emotionen ohne Werbe-Welt. Juhu! Ich habe meinen Stil entwickelt, Feuer gefangen und brenne seitdem für diese intensive, wundervolle Arbeit. Ich kann sie unmöglich zählen, die Hochzeiten – es waren über die Jahre sicher hunderte. Eine private Auszeit hat mir eine super Möglichkeit gegeben, mein Arbeitsleben zu überdenken. Also hieß es 2018: Bye bye Werbefotografie-Anstellung, hello Selbständigkeit. Ich freu mich jeden Tag aufs neu!